Wir waren am Bundesparteitag!

Veröffentlicht am: 02.07.2021

Bei der SPÖ-Frauenkonferenz am 25. Juni und beim Bundesparteitag am 26. Juni waren natürlich auch wir mit einem Infostand, jeder Menge Infomaterial und vielen topmotivierten Informant*innen (also unseren fleißigen Mitarbeiter*innen aus dem Kinderfreunde Bundesbüro) vertreten.


Denn dort hatten wir die Möglichkeit,
📢 ganz viele Menschen auf unsere Kampagne aufmerksam zu machen,
🤝 Unterstützer*innen für unsere Forderungen zu gewinnen und
📝 jede Menge Unterschriften zu sammeln!

Außerdem haben wir gemeinsam mit den FSG-Frauen einen Antrag zu unseren gemeinsamen Forderungen eingebracht, der breite Zustimmung von den Delegierten erhalten hat und beschlossen wurde
🎉🎉🎉

Gemeinsam werden wir uns auch weiterhin dafür einsetzen, dass bald alle Kinder ihr Recht auf beste Bildung von Anfang an bekommen. Und dafür braucht es dringend Investitionen in den Bereich der elementaren Bildung. Wir brauchen eine Kindergartenmilliarde - und zwar JETZT !

Hier ein paar Eindrücke von unseren Aktivitäten beim Parteitag: