Neuigkeiten

  • Paul Ivic und Jürgen Czernohorszky kochen mit Kindern Knödel

    Paul Ivic und Jürgen Czernohorszky kochen mit Kindern Knödel

    Veröffentlicht am: 13.05.2022

    Am Donnerstag gab es mal wieder jede Menge Action und gute Knödel bei uns. Denn wir luden zum Knödelkochen mit Kindern und dem besten vegetarischen Koch Europas, Paul Ivic. Anlass des Medienevents war die Präsentation der Kinderfreunde-Kampagne: Mehr Knödel für unsere Kindergärten. Die Kampagne ...

  • Knödel up your Story

    Knödel up your Story

    Veröffentlicht am: 24.01.2022

    Am 24. Jänner ist in Österreich Tag der Elementarbildung. Wie jedes Jahr wollen wir uns an diesem Tag auch 2022 nicht nur bei allen Beschäftigten im Kindergarten für ihre wichtige Arbeit und ihr Engagement bedanken, sondern uns auch ganz laut für ihre Anliegen stark machen. Um das auch auf Social ...

  • Das beste Kinder-Knödel-Kochbuch aller Zeiten ist ab jetzt erhältlich

    Das beste Kinder-Knödel-Kochbuch aller Zeiten ist ab jetzt erhältlich

    Veröffentlicht am: 24.11.2021

    Yeah, es ist soweit - We super proudly present... DAS KINDER-KNÖDEL-KOCHBUCH!!

  • Unaufhaltsames Plakat für deinen Schaukasten

    Unaufhaltsames Plakat für deinen Schaukasten

    Veröffentlicht am: 14.10.2021

    "Gar nicht gut" findet es Sebastian Kurz also, wenn dringend benötigtes Geld für Kinderbetreuung und -bildung zur Verfügung gestellt wird! Was wir gar nicht gut finden? Den Egotrip des Ex-Kanzlers auf Kosten von Kindern und Familien! Wenn auch du zeigen magst, dass du für mehr Knödel für die ...