Unser Kampagnenvideo ist da!

Wir wollen die beste Bildung: Immer, überall und für alle Kinder. Dafür braucht es finanzielle Mittel. Oder, wie wir Kinderfreunde sagen: Mehr Knödel für unsere Kindergärten!

Christian Oxonitsch, Bundesvorsitzender der Kinderfreunde

Jetzt ist es soweit, unsere große Kampagne startet! Wir wollen nicht mehr und nicht weniger als die beste Bildung von Anfang an. Und zwar immer und überall, kostenlos für alle Kinder. Damit das möglich wird, braucht der Bereich der Elementarbildung endlich eine bessere Finanzierung. Deswegen fordern wir mehr Knödel für unsere Kindergärten und die Kindergartenmilliarde jetzt!

Schau dir unser Video an, teil es mit deinen Freund*innen, Verwandten, Bekannten, Kolleg*innen und hilf uns so schon jetzt, unsere Forderungen zu verbreiten.

Bald gibt es noch mehr News zu unserer Kampagne, also bleib dran und schau auf dem Facebook- oder Insta-Account der Österreichischen Kinderfreunde vorbei!